Navigation

Heißer Punsch in der letzten großen Pause des Jahres 2017 für alle Schüler des HoGys.

Was gibt es schöneres, als den letzten Schultag vor den lange ersehnten Weihnachtsferien? Richtig. Einen letzten Schultag vor den lange ersehnten Weihnachtsferien mit heißem Punsch nach dem Weihnachtsgottesdienst.

Noch vor dem Beginn des Gottesdienstes am 21.12.2017, baute die SMV ihren Punschstand auf und machte den Punsch warm. Neben dem Punsch gab es auch noch Seifen zu kaufen, die vom Seifenverkauf übriggeblieben waren. Eine wunderbar weihnachtliche Stimmung herrschte im Foyer, die nicht nur Schüler anzog, sondern auch den einen oder anderen aus dem Lehrerzimmer lockte. Die gute Laune wurde von Punschtrinkenden und Schwätzen untermalt. Der fast leere Kanister und die strahlenden Gesichter über den Punschbechern zeugten davon, dass die Punsch-Aktion ein großer Erfolg war.

Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!